• Jobs Job bei LANG Technik GmbH

Servicetechniker (m/w) Bereich Anlagen- / Maschinenbau

LANG Technik GmbH

Holzmaden bei Göppingen

Holzmaden bei Göppingen

Servicetechniker (m/w) Bereich Anlagen- / Maschinenbau LANG Technik GmbH Holzmaden bei Göppingen Montage und Inbetriebnahme von Automationssystemen im In- und Ausland; Serviceeinsätze bei Kunden (Wartung, Reparaturen und Anlagenumzug.

Greif Dir Zukunft Als Hersteller Zukunfts­weisender Produkte Zählt Unser Familien­unter­nehmen Seit Jahren Zu Den Marktführern Im Bereich Spann- Und Auto­matisierungs­ Als Mitarbeiter/in Bei Profitieren Sie Von Der Sicherheit Und Beständig­keit Eines Unter­nehmens Das Kontinuierlich Und Erfolgreich Wächst Zur Sofortigen Unter­stützung Für Unsere Automations­abteilung In Holzmaden Und Vor Ort Bei Kunden Suchen Wir Einen: Serviceer (m/w) Bereich Anlagen- / Maschinenbau Ihr Aufgabengebiet: Montage Und Inbetriebnahme Von Automationssystemen Im In- Und Ausland Serviceeinsätze Bei Kunden (wartung Reparaturen Und Anlagenumzug) Unsere Erwartungen An Sie: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Elektro­ Er (m/w) Oder Einem ähnlichen Beruf Vorteilhaft Ist Erfahrung Als Servicemonteur (m/w) Oder Facharbeiter (m/w) Im Maschinenbau Hohe Reisebereitschaft Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Marktgerechtem Lohn Und Diversen Zusätzlichen Leistungen In Einem Wachsenden Und Zukunftsorientierten Unternehmen Es Erwartet Sie Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Mit Der Möglichkeit In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Viele Neue Erfahrungen Zu Sammeln Sie Sind Neugierig Geworden Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte An Folgende E-mail-adresse: Bewerbungen@-de Elektrotechniker Mechatroniker Reparaturservice Kundendienst Kundenservice Elektroniker Kundendienstmonteur Industriemechaniker Meister Elektrotechniker Eletriker Automatisierungstechniker Elektrotechniker Mechatroniker Reparaturservice Kundendienst Kundenservice Elektroniker Kundendienstmonteur Industriemechaniker Meister Elektrotechniker Eletriker Automatisierungstechniker Servicetechniker (m/w) Bereich Anlagen- / Maschinenbau Montage Und Inbetriebnahme Von Automationssystemen Im In- Und Ausland Serviceeinsätze Bei Kunden (Wartung Reparaturen Und Anlagenumzug Holzmaden Bei Göppingen Elektrotechniker Mechatroniker Reparaturservice Kundendienst Kundenservice Elektroniker Kundendienstmonteur Industriemechaniker Meister Elektrotechniker Eletriker Automatisierungstechniker

Technischer Zeichner oder Produktdesigner (m/w)
   LANG Technik GmbH (Holzmaden)

Servicetechniker (m/w) Bereich Anlagen- / Maschinenbau
   LANG Technik GmbH (Holzmaden bei Göppingen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   LANG Technik GmbH (Holzmaden)

Teamleiter*in Export und Auftragsmanagement (m/w/d)
   BAG Holding GmbH (Lich)

IT Consultant Qualitätssicherung und/oder CSR für Lidl/Kaufland (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Werkstudent Sales Strategy (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)